Jahresthema Architektur - Der Fotowalk mit Mike Haug in Winterthur hat uns nicht nur viele interessante Aspekte der Architekturfotografie näher gebracht, es hat uns auch grossen Spass gemacht. Danke an Mike für seine wertvollen Inputs und an Gaby und Rainer für die super Organisation!