Jahresthema 2026
Architekturfotografie

, Rainer und Gabi Egle

Fotoshooting I "Winterthur" - Jahresthema Architektur

Wir freuen uns darauf vom Winterthurer Architekten und Photographen Michael “Mike” Haug in das Thema “Photographie der Architektur" in Winterthur eingeführt zu werden. Schwerpunkt wird das neugedachte ehemalige Industriequartier rund um Sulzer und SLM sein. Aus den alten Hallen sind Universitäten, Wohnbereiche und Orte für Kleinbetriebe entstanden. Ein faszinierender Mix von alter Industrie mit modernen Aktzenten. 

Situationsplan für das Shooting.